• Livraison gratuite
    Pas de frais cachés ! La livraison standard est gratuite pour tous les produits !
  • Vérification simple de données incluse
    Pour d'excellents résultats d'impression L'imprimabilité de vos données d'impression est toujours vérifiée gratuitement après le téléchargement !

    Nous prenons contact avec vous si des ajustements du fichier sont nécessaires.
  • Garantie indépendante
    Contrôlé et certifié depuis 2013 Notre boutique fait l'objet d'un contrôle indépendant régulier et porte le label Trusted Shops depuis 2013.

    Vous pouvez aussi recourir à la garantie Trusted Shops et sécuriser vos achats jusqu'à CHF 4.000,-.
  • Paiement sur facture
    Payer simplement par facture Chez nous, les entreprises, les administrations et revendeur paient confortablement par facture.
    • Aucun frais supplémentaires
    • Aucun retard de production
    • Aucun prestataire de paiement
    Nous lançons la production dès réception de vos données - vous ne payez qu'après avoir reçu vos marchandises.
  • Interlocuteur personnel
    Compétent et à l'écoute Nous sommes ravis de vous aider !
    • Conseils produits
    • Aide à la création de vos données d'impression
    • Gestion des commandes
    Nos experts en impression sont à votre disposition du lundi au vendredi, de 9 h à 17 h, au numéro 043 588 00 88 pour vous conseiller et vous aider.
DE

Geschäftsausstattung

  • professionelle Unternehmens-
    kommunikation
  • inkl. Checkliste für Ihre Büroausstattung
  • mit Sonderfarben und Veredelungen

neuPräsentationsmappen ohne Laschen

Geschäftsausstattung mit vielfältigen Aufgaben
Beispiel eines bedruckten Briefpapiers

Kunden-Korrespondenz gehört zum Geschäftsalltag und fällt täglich mehrfach auf Papier an. Angebote werden erstellt, Rechnungen geschrieben, Anfragen und Reklamationen bearbeitet, Waren bestellt, Werbebriefe mit Flyer verschickt und sonstiger Schriftverkehr zur Kunden- und Mitarbeiterpflege geführt. Mit dem Druckservice von SAXOPRINT können Sie Ihren individuellen Bürobedarf einfach und günstig selbst gestalten.

Damit die Briefgestaltung für jeden Geschäftsbrief einheitlich ausfällt, sollte sich jedes Unternehmen eigenes Briefpapier mit firmeneigenem CI drucken lassen. Und, wenn es einmal schnell gehen soll, ist das Drucken von DIN A4-Briefbögen in unserer Druckerei auch mit Expressdruck und -versand möglich. Die gewählten Firmenfarben, das Logo und andere grafische Mittel zur Darstellung sollten sich durch die gesamte Geschäftsausstattung wie ein roter Faden ziehen, das fördert den einheitlichen Auftritt nach Innen und nach Aussen.

So können Sie Ihr komplettes Büromaterial mit Ihrem CI branden lassen. Schulungsmappen mit Ihrem Logo, Schreibblöcke mit Ihren Kontaktdaten oder Werbekalender für Ihre Kunden mit den wichtigsten Unternehmensinformationen sind kein Problem – Mit SAXOPRINT bekommen Sie Ihren kompletten Bürobedarf online aus einer Hand.

Mit dem vielfältigen Angebot der Online-Druckerei SAXOPRINT ist es möglich, neben Briefpapier auch Ordner, Notizblöcke, Verpackungen und Klebezettel günstig in jeder beliebigen Auflage drucken zu lassen und den gesamten Bürobedarf online zu bestellen. Der Druck wird für Reseller oder als Druck mit Sponsoring durch die Druckerei SAXOPRINT sogar noch lukrativer.

  • Geschäftspost (Briefbögen, Couverts)
  • Ausdrucke mit Ihrem Corporate Design (Briefpapier)
  • Seminarunterlagen (Präsentationsmappen, Ordner)
  • persönliche Notizen und Mitschriften bei Meetings (Notizblöcke)
  • Werbegeschenke für Kunden, Bewerber, Interessenten (Jahreskalender, Haftnotizen)
  • Zusammenstellung von Informationspaketen (Präsentationsmappen)
  • Ausstattung des Arbeitsplatzes (bedruckte Schreibblöcke, Schreibtischunterlagen, Ordner)
  • Kontaktinformationen zur Weitergabe (Visitenkarten online drucken)

Die richtige Geschäftsausstattung spielt für einen gelungenen Messeauftritt ebenfalls eine grosse Rolle – um Ihr Unternehmen bekannt zu machen, das Image zu fördern oder Ihren Brand zu stärken. Haftnotizen, Notizblöcke oder Kalender sind ein beliebtes Give-Away bei Verhandlungen oder Verkaufsgesprächen und dürfen auf keiner Messe fehlen. So lässt sich das Druckerei-Logo von SAXOPRINT einfach auf Plakate, Flyer, Broschüren und Kalender drucken. Vor dem Drucken stellt der günstig mitbestellbare PDF-Proof sicher, dass Papier oder Visitenkarten korrekt bedruckt werden und Ihre Geschäftsausstattung bei Ihren Mitarbeitern und Kunden einen guten Eindruck hinterlässt.

Tipps für die Gestaltung der Geschäfts- & Büroausstattung

Wie bereits beschrieben, stehen Ihnen je nach Büromaterial neben verschiedenen Formaten auch zahlreiche Veredelungsmöglichkeiten zur Auswahl. Visitenkarten ergänzen wir z.B. auf Wunsch um eine Cellophanierung oder UV-Lack, Haftnotizen bieten wir nicht nur in der Standardform ohne Umschlag, sondern auch mit Softcover und sogar mit Hardcover-Hülle.

Hilfe bei der korrekten Erstellung der Layout-Vorlagen erhalten Sie durch unsere kostenlosen Druckvorlagen, die Ihnen für sämtliche Produkte im Bereich der Geschäftsausstattung kostenlos zur Verfügung stehen. Sie wählen einfach das gewünschte Produkt aus, z.B. Druck für Haftnotizen, anschliessend weitere Merkmale wie das Endformat und die Verarbeitungsart und erhalten den Angaben entsprechend eine Vorlage, die Ihnen bei der Anfertigung Ihres Layouts alle wichtigen Anhaltspunkte liefert.

Unser kostenloses Musterbuch liefert Ihnen eine Übersicht über alle bei uns bedruckbaren Papiersorten und gibt Ihnen einen Eindruck unserer hervorragenden Druckqualität sowie der Veredelungsmöglichkeiten. Sie bekommen also sowohl in Haptik als auch Optik einen sehr guten Einblick in unser Serviceangebot der Kategorie Geschäftsausstattung und Bürobedarf. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis!

Prüfung Ihrer Stammdaten

Die Prüfung Ihrer hinterlegten Umsatzsteuer-Identifikationsnummer war nicht erfolgreich. Bitte prüfen und korrigieren Sie Ihre Stammdaten um weiterhin mehrwertsteuerbefreit bestellen zu können.